#21
|
||||
|
||||
da,s leuk voor chris
|
#22
|
||||
|
||||
|
#23
|
||||
|
||||
de plannen van chris zijn erg goed idd
__________________
Quote:
BBB Build by Boekes Site - Custom Wheels |
#24
|
|||
|
|||
Ligt het aan mij of zie ik het ook niet echt helemaal... Welke ontwikkelingskosten?
Ze hoeven alleen maar een bestaand VW onderdeel te kopieren... Vervolgens in een van hun autos te duwen en rondrijden of het wel wat is... |
#25
|
||||
|
||||
Quote:
Wat zijn de nieuwe plannen? want die motor is toch wel erg gaaf Ik zit niet zo in de golf maar waar is info over die golf g60 te vinden |
#26
|
|||
|
|||
__________________
Es geht nicht darum wie schnell man fährt, sondern wie gut man schnell fahren kann... 1975 Audi 50 GL 1976 Audi 50 GL 1988 Polo G40 |
#27
|
|||
|
|||
Waarom moet dat allemaal weer in het duits! :S
|
#28
|
|||
|
|||
Quote:
Dat was ook mijn eerste gedachte. Maar denk dat er wel meer achter zit anders was iemand anders wel met het idee én de uitvoering gekomen.
__________________
Restauratie van mijn 1974 Swallowtail |
#29
|
||||
|
||||
Heb wel interesse nu ik toch men g60 16v aant reviseren ben, nog even toekijken
|
#30
|
||||
|
||||
gevonden op ebay!
G60 Verdränger Neuteil!!!!!!! EUR 571,50 (inkl. MwSt.) Artikelnummer: 220495516906 http://cgi.ebay.de/G60-Verdraenger-...=item33568e94ea Neuer Motorsport G60 Verdränger Kein gestiftetes oder geschweißtes Ersatzteil das schon mehrere tausend Kilometer gelaufen ist. Es ist ein Neuteil!!! Nach umfangreichen Tests, hoher Belastung und Drehzahl, wurde ein Material entdeckt und weiterentwickelt, das leichter und gleichzeitig fester ist als das Ausgangsmaterial. Aluminium - / Magnesiumlegierung ist nur durch Volkswagen verwendet worden, um es kostengünstiger zu produzieren (Druckgussverfahren). Der gelieferte Verdränger ist ein Rohteil. Auf Wunsch gegen einen Aufpreis von 150,- mit unseren Dichtleisten und mit beiden Lagern und Wellendichtringen + nagelneues Wackelauge vormontiert. Unser Motorsportverdränger hat 0,1bar mehr Ladedruck und dieser steigt schneller an. Wir verfügen über eine über 10 Jährige Erfahrung in G-ladermodifikationen. Gerne können sie auch den Aus-und Einbau in unserem Hause vornehmen lassen. Wir können Ihnen umfangreiche Tuningmaßnahmen auf diesem Gebiet anbieten. Vom Professionellen Motorenbau bis hin zu kompletten G-lader / Turbolösungen.Einfach Email schicken und ein individuelles Angebot anfordern. ( mz.automobile@web.de ) |
#31
|
|||
|
|||
Is dit er 1 van rpm ,of van nog weer een andere firma. Ik ben van plan daar de 16vg60 ombouwkit te kopen en hun nieuwe verdringer .Iemand al ervaring met deze zaak.
|
#32
|
||||
|
||||
er staan filmpjes op de site he!!
deze van ebay is waarschijnlijk niet van RPM, maar er staat een mail adres bij dus ik zou zeggen als je echt intresse hebt mail eens .. |
#33
|
||||
|
||||
Ik heb er bijna 1 besteld!! moet nog even kijken hoe het zit met de 2 laderhelften. als die goed zijn bevonden dan bestel ik zo,n nieuwe verdringer en word de lader opgebouwd.
de link van g-laderseite. http://www.g-laderseite.de/eshop/pr...a6914c83e86f27f G60 Motorsport Verdränger (NEU!) 599,00 EUR Der von uns angebotene Motorsport Verdränger für den G60-Lader weist folgende Eigenschaften auf: Höhere Genauigkeit der Wände Verwendung von hochfestem Material Vergrößerte Auslassöffnungen Ladedruckerhöhung von +0,1 Bar Schnellerer Ladedruckanstieg Nach umfangreichen Tests, hoher Belastung und Drehzahl, können wir einen komplett neuentwickelten G60 Verdränger anbieten. Er ist mit einem Gewicht von 1025g leicht und zugleich fester als der originale G60-Verdränger. Der G60-Verdränger wird nackt, also ohne Dichtleisten und Lager, geliefert. Ein G60 Verdränger komplett mit Dichtleisten, Verdrängerlager und Wackelauge bieten wir hier an. |
#34
|
||||
|
||||
Wow, dat gaat wel erg snel, gaan ze de laderhelften ook produceren?
|
#35
|
||||
|
||||
gespot op internet!!
Der Verdränger von RPM soll aber besser sein da er aus einem ähnlichen Material ist wie der orginale und dadurch genauso schwer ist wie dieser. Der Verdränger von Röttele ist über 200g schwerer. Also ist mit vorsicht zu geniesen. Ich würde mal 6 bis 12 Monate warten und sehen wie sich das entwickelt. dus goed in de gaten houden dat die van roettele 200gram zwaarder is dan die van rpm die van rpm bouwd sneller druk op! let wel roettele ontwikkeld wel verder dan rpm... zo zijn ze bezig met arbeiten auch an einem g70 umbau, G80 und G100 lader word vervolgt dus! dus @pedaalemmer, laten we het hopen |
#36
|
||||
|
||||
|
#37
|
|||
|
|||
|
#38
|
||||
|
||||
die zoeken ze ook voor andere projekten
alleen die g70 lader is er nooit van gekomen! Aus dem G70 Lader ist leider nur ein G65 geworden. Die Gehäuse sind nachgefräst und die nächste Produktion mit G60 Verdrängern geht am 11.01.2010 los. 1025 Gramm weegt die van roetelle, en rpm 712 Gramm!! ik weet alleen niet of die verdringer van roetelle met lager gewogen is of dat die van rpm gewoon lichter is.. licht is soms wel goed maar bij een verdringer van 700gram heb ik daar m,n bedenkingen bij. niemand hier die meer info heeft? ook heeft bar-tek nog nieuwe verdringers van VW, die zijn alleen iets duurder. http://www.bar-tek-tuning.de/nocach...er,w25911.ht m |
#39
|
||||
|
||||
rp verdringer met magnesium legering testverdringer en nog een site met nieuwe g60 laders http://www.theibach.de/shop/catalog...id%3DG60-046%26 |
#40
|
||||
|
||||
|