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Stoer geluid toch he? Ik ga ook weer een G60 bouwen 16v gewoon voor de lol.
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1991 Golf GTI 20v 4x4 677pk 1989 Golf 20v turbo 4motion 1990 Golf GTI G60 1990 Golf GTI 16vG60 1991 Golf GTI G60 1991 Golf GTI Edition one G60 1983 Golf GTI 16vG60 1983 Golf GTI G60 2000 Audi S3 |
#122
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blijft indd een erg gaaf en stoer geluid zo,n G-Lader
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Quote:
Dat zijn de berichten, ik begin alvast te volgen |
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Wir haben die ersten Testkilometer auf den neuen G75 Lader gefahren.
Wir können leider noch keine Eckdaten nennen nur Bilder zeigen, da wir noch nicht genügend Tests durchgeführt haben. Was wir sagen können ist das wir beim ersten Versuch ca. 0,4 bar mehr Ladedruck hatten als mit einem G65 Lader. Wir müssen noch einige Änderungen an der Konstruktion des Laders vornehmen um ein exaktes und für uns befriedigendes Ergebnis der Hardware zu erreichen. ... Die Tests werden so gefahren: wir fahren auf den Prototypen die Maximaldrehzahl heraus, und legen danach noch auf unserem Testwagen einige tausend Kilometer im Alltag zurück. Nach diesen Testkilometern kommen zwei Testlader in Langzeittestautos. Die werden in kürzester Zeit ca.10.000 km fahren. Parallel dazu geht der Prototyp auf die Nordschleife und wird unter härtesten Bedingungen ca. 500 km am Stück absolvieren. Nach dieser Prüfung werden die ersten 10 Testfahrer ausgesucht. Es wird also noch einige Tage dauern bis der G75 Lader offiziell gekauft werden kann. |
#125
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Denk dat ze toch moeite zullen hebben die verdringer stijf genoeg te krijgen wil je op dezelfde toerentallen als een G60 of G40
kunnen rijden
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"Surfin' down the avalanche!"
Audi A4 Avant 2.0 20V 2005
VW Lupo 1.4 16V BSO racer
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makkelijk op te lossen doormiddel van viagra in de lader
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wel appart! 220kw bereikt met de 1272cc polomotor en plost is de G75 lader paar 100euro duurder gworden!!
Aufgrund der hohen Anfragen und Begeisterten, hier der aktuelle Stand der Dinge... Mit unserem Renner auf dem Prüfstand: 1272ccm mit G75 Lader haben wir ohne Schlupf und mit passendem Sprite 220 KW erreicht! Der Wahnsinn! Weitere Test's folgen. G75 errechnet : 1060ccm3 pro Umdrehung (Allerdings ohne Berücksichtigung der erweiterten Nebenkanäle, Grundlage ist hier nur die Vergrößerung der Kammern auf 75mm) Macht also schonmal ca. 23% mehr Durchsatz als beim G60. Wie sich die Nebenluftkanäle auswirken werden wir sehen. http://www.roettele-racing.de/shop/...pe=1&referid=24 was 2999,00 nu 3199,00 |
#129
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dat is snel geld verdienen
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Denk eerder dat ze zich vergist hebben. Kan me voorstellen dat dat testen en ontwikkelen toch veel geld kost voor een relatief klein afzetgebied. Jos.
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http://www.jbautoservice.nl/index.php?id=1&catid=1 |
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Van alleen prijzen aanpassen word je niet rijk, je zal ook nog iets moeten verkopen met voldoende marge
maar nog steeds een duidelijk "me like" item, zo'n ladert |
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Andere verdienen ook snel geld met ladertjes reviseren als ze geen btw afstaan
Als ergens vraag naar is gaat de prijs automatisch omhoog dus ook bij Roettele viel me alleen plots op omdat ik nogal vaak te site bijhoud |
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Beim Letzten Prüfstandlauf mussten wir den Polo mit einem Spanngurt nach unten zurren weil er sich trotz keilen an den Hinterrädern sich aus der rolle gezogen hat, und wir hatten plötzlich nur noch 280PS anstehen und wir wussten nicht warum.Danach ging es endlich wieder.
Der wagen hat jetzt 315 Ps mit 1,8 Bar Ladedruck 8V Motor, mit undichtem Ansaugrohr am dritten Zylinder und rutschendem 6PK Keilrippenriemen. Geplante Änderungen: Saugrohr abdichten, 100mm Drosselklappenteil mit 100mm Ladedruckrohren und Originalem G75 Auslass. Der Ladeluftkühler und die Drosselklappe ist eigentlich für einen Nissan Skyline. Die Maße vom Ladeluftkühler :600X300X100mm mit ein und Auslass Vergrößerung von 76mm auf 100mm 315pk,s met 1,8bar laderdruk... {de 085bak houd het goed vol} Dat de prijs van de lader omhoog is gegaan heeft indd met de ontwikkeling te maken want die g75 laders worden maar in ene beperkte oplage gemaakt en daarom dus zeldzaam en duur!! |
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Benieuwd wat dat op een 16V doet
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Audi A4 Avant 2.0 20V 2005
VW Lupo 1.4 16V BSO racer
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Als jij er nou een bestelt zal ik m voor je inrijden |
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Ik speel af en toe best met de gedachte om na de digifant ombouw van m'n Corrado eens over drukvulling na te denken, maar of het dan een 16V-G75 wordt betwijfel ik ten zeerste, hoe lekker een G-lader ook klinkt
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mooi stukje werk !
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youtube kanaal van theibach performance
http://www.youtube.com/user/TheibachPerformance G65 lader sound |
#140
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leuk die G65 maar ze leveren helaas niet meer als 0,6bar druk heb er nu 2 liggen
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