|
|||
|
|||
Beta Radio code
Heb deze radio:
http://www.ebay.nl/itm/VW-BETA-IV-K...=item3f0673a72f Iemand enig hoe ik de code in moet voeren? Heb een paar geprobeerd en nu staat er SAFE 2! Wat betekent dat dan? Alvast bedankt!!
|
|||
|
|||
en hoe moet je bevestigen?
|
|||
|
|||
"Gerät einschalten. Im Display erscheint "SAFE".
• Die Tasten TP und TA gleichzeitig so lange drücken, bis in der Digitalanzeige "1000" erscheint. Tasten loslassen! Tasten TP und TA keinesfalls erneut drücken oder festhalten, sonst wird die Zahl 1000 als Code eingenommen! Mit Hilfe der Stationstasten 1 bis 4 Codenummer eingeben. Dabei wird mit Taste 1 die erste Stelle der Code-Nummer eingegeben, mit Taste 2 die zweite Stelle usw. Anschließend wieder die Tasten TP und TA gleichzeitig so lange drücken, bis in der Frequenzanzeige "SAFE" erscheint. Tasten loslassen! Kurz darauf wird automatisch eine Frequenz angezeigt. Das Gerät ist jetzt betriebsbereit." http://www.autoradiocode.de/Code/Codeeingabe/VW/VW.htm
Cars: VW Golf V 2.0 TDI '07 VW Golf II 1.8 GTI 8V '89 Past: VW Golf IV GTI 20VT '99 VW Polo 86c Steilheck 1.0 CL '87 VW Polo 9N 1.9 SDI '04 VW Golf I GL 1.1 '78 Toyota Corolla XLI 1.3 16V '95 Ford Fiesta Flash 1.3 '94 |
|
|||
|
|||
thnx man!
Nu heb ik de code via de dealer, nu is er een volgend probleem: Zodra het contact afgaat springt hij weer op SAFE. Dus moet ik de code weer opnieuw invoeren en de zenders instellen! Hoe los ik dat op?
|
||||
|
||||
Dat is een kwestie van de juiste bedrading: de radio moet een constante + krijgen, én een geschakelde + (via het contact) op een aparte draad.
|
|
|||
|
|||
Quote:
thnx Erik, ga het zaterdag gelijk oplossen!