dan zal ik ook nog ff een duit in het zakje gooien:
op
http://www.der-golf-eins.de/ staat:
"Anhand der Fahrgestellnummer kann man NICHT direkt herausfinden ob ein PIRELLI "echt" ist oder nicht, denn die normalen Serien GTIs und die PIRELLIs liefen auf dem selben Band und wurden nur anhand der Bestellung zu den jetzt begehrten PIRELLIs, technisch sind alle 83er GTIs sonst gleich! (Quelle: VW Werksmuseum Wolfsburg)."
Dus aan de hand van het chassic-nummer is het NIET direct te achterhalen.
ook staat er:
"Mittlerweile habe ich die Information bekommen das im Kaufvertrag W 65 vermerkt werden mußte um ein "PIRELLI-Paket" mit lackierten Kunststoffteilen und PIRELLI Felgen zu bekommen. Dieser Code W 65 (rot ->LA3A, weiss ->L90E, heliosblau ->LA5Y und lhasa grün ->LA6V) findet sich im ORIGINAL Brief auf der dritten Seite (Brief aufschlagen / rechts unten) unten Rechts dort wo auch die Ausstattungscodes stehen. Dies sollte zweifelsfrei den PIRELLI von den anderen parallel Produzierten GTI s unterscheiden!
Der Code W 64 ist für Fahrzeuge mit "PIRELLI Paket" OHNE lackierte Kunststoffteile wie z.B die golden/sandmetalic ->LA1V, schwarzen ->L041, diamantsilber ->L97A oder auch die kupfermetalic->???? farbenen GTIs! Grundsätzlich sollen alle VAG (Audi, VW & PORSCHE) Farben möglich gewesen sein."
En bij jou staat er geen W65 of W64 in je chassicnummer, maar W54