Dit antwoord kreeg ik van youngtimerradio.de:
Hallo !
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
An der noch freien 6poligen Buchse könnten Sie einen Audioadapter anschließen, die Wiedergabe wäre in dem Fall allerdings nur in mono.
Dafür könnten Sie den 6poligen Adapter nehmen oder den automatischen Audioadapter. Beim automatischen wird bei Wiedergabe vom MP3 Player
automatisch auf MP3 Wiedergabe umgeschaltet. Bei Stop wird auf Radiobetrieb zurückgeschaltet.
Bei der einfacheren Version müssen Sie am Audioadapter das Klinkenkabel zum MP3 Player stecken. Durch das stecken /ziehen des Steckers am
Audioadapter wird umgeschaltet.
Die Mono 6polige Version kostet 19,90 Euro, die Automatikversion kostet 29,90 Euro.
Besser und in Stereo wäre die Möglichkeit einen FM Modulator zu verwenden.
Dieser wird zwischen Antennenkabel und Antenneneingang geschaltet. Das Antennenkabel kommt in den Modulator, vom Modulator geht ein kurzes
Antennenkabel in das Radio. Nach vorne ins Cockpit liegt nur ein Kabel mit 3.5mm Klinkenstecker für den MP3 Player.
Am Modulator wählen Sie einmalig eine feste UKW Frequenz aus. Sie brauchen nun nur noch das Radio auf diese UKW Frequenz stellen und hören dann
die MP3 Wiedergabe. Das ganze in Stereo und ohne Störungen (im Gegensatz zu den günstigeren FM Transmitter die das Signal zum Radio senden).
Der Moduluator kostet 39,90 Euro.
Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten (4,90€ versicherter Versand).
Wenn Sie einen Adapter bestellen möchten könnnen Sie mir einfach Ihre Adresse mailen, Sie erhalten dann umgehend eine Auftragsbestätigung oder
im Webshop unter
www.youngtimerradio-shop.de .
Zahlung: Vorkasse durch Banküberweisung oder Paypal.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, bis dahin
Gruß aus Kiel
Peter Wallich
Youngtimerradio
Baumweg 42, 24113 Kiel
Telefon 0431/680289
USt-IdNr. : DE251658757
EMAIL
info@youngtimerradio.de
Internet
www.youngtimerradio.de
Internet