View Single Post
  #1  
Old 21-03-2006, 17:07
René's Avatar
René René is offline
10k maniac
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 21,384
Default Golf 1 op www.golf1-ig.de




Quote:
LETZTE CHANCE sonst wird er geschlachtet :-(Golf 1 LS Behörden-Ausführung mit 2-Punktgurten (wie im Postgolf), Knieschutz und gepolstertem Lenkrad, 1.Hand,Model 1980 aber EZ 12/81, 1,3l 60PS, ca.160 tkm, Lack LA1A, 4-Türen, Motor läuft, bedingt fahrbereit!Bei Fragen einfach Anruf oder Mail! FP 300 EUR


Kontakt: blinkx@gmx.de oder 0177/2373225




Quote:
Golf CL, EZ: 01.12.1981 aber Modell 1980 noch mit kleinen Rückleuchten!, 1.Hand, ca.159tkm, 1,3l 60 PS, mandarin orange LA1A, 4 Türen, Innenausstattung braun und in Ordnung!, Tittentacho m. DZM. Zahn der Zeit hat an manchen Stellen schon genagt...Es fehlen ein paar Schrauben im Innen- und Motorraum und das Beifahrerfenster fehlt.Motor läuft - steht seit ca. 5Jahren trocken in einer Halle.Fahrzeug kann ab dem 25.02. abgeholt werden. 400 EUR


Kontakt: blinkx@gmx.de oder 0177/2373225




Quote:
Golf 1 GTI,Bj. Bzw. EZ 17.10.1982 von einem Herren der 1911 geboren war und nach seinem Tot auf seine Frau bis 2002 angemeldet war.Das Öl ist von 2002 (Uralt!) und ich hab keine roten Kennzeichen!Der Schaden vorne rechts ist von einem Bordsteinrempler gewesen!Dabei hat es das Vorderrad bis zum Radkasten gedrückt.Nach Auswechseln der meisten Teile vorn rechts (siehe auch Bilder unter dem am Ende aufgeührten Link - Teile hatte ich noch rumliegen!)sieht es wieder gerade aus, weshalb ich auch von keinem Rahmenschaden ausgehe.Außerdem sind alle Spaltmaße gleich! Auf das Vermessen von Spur und Sturz sollte man natürlich nach erfolgtem wechsel der Stroßdämpfer auf keinen Fall verzichten.Fahrzeugbrief ist Original und hat keine Eintragungen von Zubehör oder der Gleichen.Motor befindet sich im absoluten Originalzustand!Ebenso keine Veränderungen im Bereich des Innenraumes, Fahrwerk, Auspuff usw...!!!Ich wohne in München, Fahrzeug steht aber in Würzburg.Ich hab auch noch alle möglichen VW-Teile rumliegen die ich auch noch so langsam verklopfe (Chromstoßstangen usw...).Ich hatte den Wagen nur mal angeschaut von unten während er so hier steht.Dabei ist mir einzig und allein der starke Rostbefall an den hinteren Radläufen aufgefallen sowie das Blech zwischen Reserveradmulde und Abschlußblech.Der Rest ist wenn nur Oberflächig ein wenig mit kleineren Rostpickelchen behaftet.Die Basis durchaus für einen Neuaufbau.Ist halt staubig, dreckig,...!Ich wollte Ihn auch wegen der wenigen Kilometer und ein Vorbesitzer eigentlich nie hergeben.Video vom Motorlauf sowie Bilder vom KFZ:Achtung: Das schwankende Geräusch ist nicht vom Motor sondern von der Digicam!!! Der Motor läuft wie ne eins! http://www.fiah.de/gti/MVI_4446.AVI http://www.fiah.de/gti/ Preisvorstellung: VB 750 Euro Abholung nach Absprache!!!


Kontakt: aheidinger@gmx.net