25-02-2013, 12:12
|
|
No personal life
|
|
Join Date: Dec 2003
Posts: 2,975
|
|
Beim Letzten Prüfstandlauf mussten wir den Polo mit einem Spanngurt nach unten zurren weil er sich trotz keilen an den Hinterrädern sich aus der rolle gezogen hat, und wir hatten plötzlich nur noch 280PS anstehen und wir wussten nicht warum.Danach ging es endlich wieder.
Der wagen hat jetzt 315 Ps mit 1,8 Bar Ladedruck 8V Motor, mit
undichtem Ansaugrohr am dritten Zylinder und rutschendem 6PK
Keilrippenriemen. Geplante Änderungen: Saugrohr abdichten, 100mm Drosselklappenteil mit 100mm Ladedruckrohren und Originalem G75 Auslass. Der Ladeluftkühler und die Drosselklappe ist eigentlich für einen Nissan Skyline. Die Maße vom Ladeluftkühler :600X300X100mm mit ein und Auslass Vergrößerung von 76mm auf 100mm
315pk,s met 1,8bar laderdruk... {de 085bak houd het goed vol}
Dat de prijs van de lader omhoog is gegaan heeft indd met de ontwikkeling te maken want die g75 laders worden maar in ene beperkte oplage gemaakt en daarom dus zeldzaam en duur!!
|