Thread: Vette 03-tjes
View Single Post
  #153  
Old 28-01-2005, 18:32
JeeWee's Avatar
JeeWee JeeWee is offline
No personal life
 
Join Date: Jan 2004
Posts: 2,742
Default

zie beetle-factory.com (dus niet www.volks-factory.nl ;-))
















Motor Typ 1, 2,0 l Hubraum, ca. 140 PS, erleichtertes Typ 4 Schwungrad, WBX Serien-Kurbelwelle, 90,5 mm Mahle-Kolben und -Zylinder, "Udo Becker" Heads, Einlaßventile 40 mm, Auslaßventile 35 mm, Pauter Nockenwelle, schraubbare Kipphebelwellen, Verdichtung 10,2:1, bearbeitete Berg-Saugrohre, zwei 48 er IDF Weber-Doppelvergaser mit 100 mm K & N Luftfiltern, elektrische Mitsuba Benzinpumpe, Compu-Fire Zündung, Bosch 009-Zündverteiler, 41 mm Berg Fächerkrümmer mit Beetle Factory Schalldämpfer, externer Spezialölkühler mit Riechert-Thermostat, Ölfilter

Fahrwerk Bremsanlage aus 944, incl. Hauptbremszylinder, Drehstäben, Schwertern und Stabi hi., Schraubfahrwerk v., Bilstein-Stoßdämpfer (siehe Shop)

Räder Cupfelgen lackiert v. 7,5 x 17 und hi. 8 x 17, Falken-Reifen in 205/40 ZR 17

Karosserie Unfallschaden links behoben, geschlitzes Frontblech eingesetzt, Heckschürze schraubbar gemacht, teilweise Neulack

Ausstattung Raid Sportlenkrad, Gene Berg-Shifter(Shop),Autometer Drehzahlmesser mit Shiftlight, VDO Instrumente für Öldruck und -temperatur(siehe Shop), Corrado Sitze v., schwarze Scheiben

Geschichte kommt bald!!!
__________________
RIJD DUURZAAM, RIJD OLDTIMER!

Fryske Âlde Skoalle Loftkuolle Gêrs Jarre Memmebatsers!

'72 T2 singlecab '78 T2 doka '80 T3 singlecab '80 T3 singlecab Lupo 3L
Reply With Quote