zie beetle-factory.com (dus niet
www.volks-factory.nl ;-))
Motor Typ 1, 2,0 l Hubraum, ca. 140 PS, erleichtertes Typ 4 Schwungrad, WBX Serien-Kurbelwelle, 90,5 mm Mahle-Kolben und -Zylinder, "Udo Becker" Heads, Einlaßventile 40 mm, Auslaßventile 35 mm, Pauter Nockenwelle, schraubbare Kipphebelwellen, Verdichtung 10,2:1, bearbeitete Berg-Saugrohre, zwei 48 er IDF Weber-Doppelvergaser mit 100 mm K & N Luftfiltern, elektrische Mitsuba Benzinpumpe, Compu-Fire Zündung, Bosch 009-Zündverteiler, 41 mm Berg Fächerkrümmer mit Beetle Factory Schalldämpfer, externer Spezialölkühler mit Riechert-Thermostat, Ölfilter
Fahrwerk Bremsanlage aus 944, incl. Hauptbremszylinder, Drehstäben, Schwertern und Stabi hi., Schraubfahrwerk v., Bilstein-Stoßdämpfer (siehe Shop)
Räder Cupfelgen lackiert v. 7,5 x 17 und hi. 8 x 17, Falken-Reifen in 205/40 ZR 17
Karosserie Unfallschaden links behoben, geschlitzes Frontblech eingesetzt, Heckschürze schraubbar gemacht, teilweise Neulack
Ausstattung Raid Sportlenkrad, Gene Berg-Shifter(Shop),Autometer Drehzahlmesser mit Shiftlight, VDO Instrumente für Öldruck und -temperatur(siehe Shop), Corrado Sitze v., schwarze Scheiben
Geschichte kommt bald!!!